CSGO wieder aktiver spielen ?

  • Hey, so meine Süßen wie wäre es wenn wir auch mal wieder CS:GO spielen. Denn komischerweise spielen in diesen Multigaming- (CS:GO,LOL,PUBG) Clan alle nur noch Minecraft und Fifa. Würde mich über ein Paar Ründchen mit euch freuen. Nyui
  • Wie wäre es denn wenn ihr mal dann on kommen würdet und die Leute fragt ob se mitspieln wollen aber ne lieber kommt man auf dem ts und verpisst sich kommentarlos oder kriegt seine fresse nicht auf no hate jk
  • [quote='Nyui','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/1309-csgo-wieder-aktiver-spielen/&postID=4829#post4829']Hey, so meine Süßen wie wäre es wenn wir auch mal wieder CS:GO spielen. Denn komischerweise spielen in diesen Multigaming- (CS:GO,LOL,PUBG) Clan alle nur noch Minecraft und Fifa. Würde mich über ein Paar Ründchen mit euch freuen. Nyui [/quote]Kann mit dem Beitrag nicht wirklich viel anfangen und verstehe nicht warum dieser überhaupt von der Person die höchstens 5min am Tag da ist erstellt wurde. In den letzten Tagen haben wir tatsächlich cs:go und GTA gespielt. verstehe diese Aussage nicht. btw. die beiden (Arne und Justin) spielen nicht nur fifa sondern auch CS.. wie wäre es wenn man einfach mal fragt?