Bewerbung zum Clanmember

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Realname: Felix[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198162408434/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: ab 16.00[/b] [b]• Samstag & Sonntag: meißt durchgehend[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rainbow Six Siege[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Mein Grund mich hier zu bewerben ist der, dass ich mit meinen Freunden auf einem TS reden will, in dem ich auch andere Leute kennen lernen kann. Mein Charakter ist eher ruhig und gelassen, wodurch ich auch nicht jeden nerven werde. Warum ich hier angenommen werde sollte ist der Grund, dass ich ein nett, freundlich und zuverlässig bin. Da alle meine Freunde in diesem Klan bzw. immer auf diesem Ts sind wollte ich mich auch einmal versuchen zu bewerben. Des weiteren hoffe ich, dass ich durch eine Mitgliedschaft, nicht immer von den anderen sinnlos aus dem Channel gewechselt werde. Danke[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#FF0000][/color][/size][b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Du erfüllst leider nicht unsere Voraussetzungen (Maingames) [/b][/align]