Was für Serien kann man sich euer Meinung nach mal auf Netflix gönnen?

  • [quote='PFm','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/1265-was-f%C3%BCr-serien-kann-man-sich-euer-meinung-nach-mal-auf-netflix-g%C3%B6nnen/&postID=5237#post5237']Da vieles schon empfohlen wurde sag ich nur 2 Sachen: Narcos und El Chapo. [/quote]El Chapo würde ich jetzt noch nicht schauen. Man bekommt am Ende der 2ten Staffel einen extremen Cliffhanger auf die nächste Staffel und wer weiß wann die rauskommt, da die Geschichte sich ja auf wahre Begebenheiten beruht und noch ziemlich aktuell ist. :D Und Narcos nur max. bis zur 2 Staffel, die 3te Staffel finde ich nicht sehenswert. (will jetzt nicht spoilern) :D
  • [quote='l i n k .','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/1265-was-f%C3%BCr-serien-kann-man-sich-euer-meinung-nach-mal-auf-netflix-g%C3%B6nnen/&postID=5432#post5432'][quote='PFm','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/1265-was-f%C3%BCr-serien-kann-man-sich-euer-meinung-nach-mal-auf-netflix-g%C3%B6nnen/&postID=5237#post5237']Da vieles schon empfohlen wurde sag ich nur 2 Sachen: Narcos und El Chapo. [/quote]El Chapo würde ich jetzt noch nicht schauen. Man bekommt am Ende der 2ten Staffel einen extremen Cliffhanger auf die nächste Staffel und wer weiß wann die rauskommt, da die Geschichte sich ja auf wahre Begebenheiten beruht und noch ziemlich aktuell ist. :D Und Narcos nur max. bis zur 2 Staffel, die 3te Staffel finde ich nicht sehenswert. (will jetzt nicht spoilern) :D [/quote]Am 27.07 kommt von El Chapo die 3. Staffel.
  • Haus Des Geldes (beste serie) Shadowhunter ist auch ganz nice Grimm Jessica Jones Daredevil Luke Cage The Defenders
  • Salvation hab ich mir letztens angeschaut und ich muss echt sagen, dass es besser war als ich es erwartet habe. Diese Serie ist es wert zu gucken.
  • Salvation ist gut, auch gut: - The Rookie - Chicago Fire - Chicago PD - Blindspot - The Resident - Ray Donovan - Midnight, Texas
  • Blue Mountainstate Breaking Bad Supernatural Sons of Anarchy Rick und Morty Haus des Geldes The Walking Dead Das sind so meine Lieblingsserien die ich aktuell schaue, oder früher schon durchgezogen hab.
  • Black Summer ist auch ne gute Serie. Ist zwar mal wieder eine Serie mit Zombies aber die Characktere sind echt interessant
  • Eine Serie die noch gar nicht genannt wurde ist Hous of Cards. Ich weiß die Serie ist nicht für jeden was, weil es sich viel mit der Amerikanischen Politik beschäftigt. Ich persönlich finde es richtig spannend und geil. Alleine schon weil der Schauspieler: Kevin Spacy die Hauptrolle hat. Empfelung iz da. :)
  • [color=#800000]Falls du Anime magst :[/color] Attack on Titan Asterisk War Fate Apocrypha Fate Staynight Fate Zero SWORDGAI [color=#FF8C00][b][u]Sword Art Online[/u][/b][/color] [color=#FFD700][u][b]The Seven Deadly Sins [/b][/u][/color] Death Note God Eater [b][u][color=#FFF0F5]Last Hope[/color][/u][/b] [b][u][color=#008000]Simbad HdSM [/color][/u][/b] Kuro Mukuro [color=#B22222][u][b]Akame Ga kill[/b][/u][/color] Sirius the jager [color=#2F4F4F][b][u]Overload [/u][/b][/color] Granblue fantasy [color=#DDA0DD][u][b]Magi [/b][/u][/color] Castlevania Grimoire of zero [color=#006400][b][u]Tales of Zestiria The X[/u][/b][/color] 7 Seeds A Chivalry of a Failed knight Rage of Bahamut Black Bullet Bahamut Chronicle [color=#00FFFF][u][b]Prinz der Drachen[/b][/u][/color] Falls keine Animes: Disenchantment Arrow designated survivor Restrepo Tote Mädchen lügen nicht Blacklist The punisher