Was für Serien kann man sich euer Meinung nach mal auf Netflix gönnen?

    • Offizieller Beitrag
    The Seven Deadly Sins Magi: Adventrue of Sinbad The Irregular at Magic High School Akame Ga Kill No Game No Life Noragami Assassination Classroom eig so ziemlich alle Anime

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

    • Offizieller Beitrag
    Die folgenden Serien habe ich bereits gesehen. Ich werde hierbei in (+) für gut (/) für mittelmäßig und (-) für schlecht einteilen: - Stranger Things (+) - Tote Mädchen lügen nicht (+) - Big Mouth (/) - Breaking Bad (+) - Star Wars The Clone Wars (+) - MindHunter (/) - Der Nebel (/) - Prison Break (+) - Blue Mountain State (+) - Grimm (/) - Haus des Geldes (+) - The end of the fucking World (+) - Van Helsing (+) - Spartacus (+) - Misfits (+)
  • [quote='Somepawdy','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/1265-was-f%C3%BCr-serien-kann-man-sich-euer-meinung-nach-mal-auf-netflix-g%C3%B6nnen/&postID=4594#post4594']Wie oben im Titel schon gesagt, was für Serien kann man sich euer Meinung nach mal auf Netflix gönnen? [/quote]Ich würde dir The Walking Dead empfehlen
    • Offizieller Beitrag
    Overlord kam heute auf Netflix raus einer der geilsten Anime!! Musst du dir anschauen!
  • Wieso kennen "The 100" nur so wenige Leute.... Einer der besten Serien die ich je gesehen habe. 10/10 IGN
  • @Denis habe The 100 gester glaube ich fertig geschaut, kann mich dir echt anschließen, so viele krasse Wendungen, macht richtig Spaß und süchtig.
  • Leute schaut euch "Orange is the new Black" an. Habe Anfangs gedacht was ein schrott ein Frauen Gefängnis.. aber glaubt mir richtig coole Story die einen mitzieht :) ähnelt minimal Prison Break bzw. es fesselt einen genauso :)
  • oder auch andersrum wie in meinem Fall :D auf Amazon Prime: Mr. Robot ++ Sneaky Pete++ Danganronpa+ The Grand Tour+ Der Tatortreiniger+ Lucifer+ Lost+ Startup~ Preacher~ The Magicians~
  • Blacklist How i met your Mother Big Bang Theory Modern Family Suits The Ranch White Collar Scorpion The Vampire Diaries Elementary The Finder Arrow Die Wilden Ziebziger