Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: ┼♣Mijou♣┼[/b] [b]• Realname: Dennis[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198283917595[/url] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 20:00Uhr bis 00:00Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 13:00 bis 18:Uhr[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike Global Offensive[/b] [b]• Grand Fantasia[/b] [b]• Wolfteam TR[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo SleeplessGaming[/b] [b]Ich bin Dennis und bin 19 jahre alt und bin im Internet auf euch gestoßen.[/b] [b]Ihr habt meine Interesse direkt geweckt und finde euch echt cool :D [/b] [b]Ich liebe es in einer Community zu zocken und ihr seit eine richtig coole Community:D[/b] [b]Ich bin n ganz einfacher chilliger typ und echt humorvoll. Ich verstehe viel spaß aber teile dafür auch viel spaß aus :D [/b] [b]Ich Zocke zu dem auch echt Aktiv und mache dabei neben bei auch eine Ausbildung als "Mechaniker für Reifen und Vulkanisations Technik.[/b] [b]heißt eigentlich eher das ich kaum zeit habe aber naja...meine freie zeit ist für das zocken und / oder auch mal für meine Freundinn :D [/b] [b]Ich Bedanke mich herzlich bei euch das ihr euch meine Bewerbung durch gelesen habt und naja ich hoffe auf eine Annahme :) [/b] [b]Mit Freundlichen Grüßen[/b] [b]Dennis ( MIJOU) [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 07.03.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Habe jetzt erst einmal mit ihm geredet/ gespielt! Aber so ist er mir noch nicht negativ aufgefallen, im vergleich zu Jonas. Er ist ein ruhiger entspannter Typ, ist angenehm mit ihm zu zocken ( CS:GO). MfG Giani
    • Offizieller Beitrag
    Bis jetzt positiv aufgefallen und hat sich bisher gut in den Clan integriert.