Bewerbung Wankenubi

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b][/b] [b]• Nickname: Wankenubi [/b] [b]• Realname: Tobi [/b] [b]• Alter: 27[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/wankenubi[/url] /[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag:[/b] Unterschiedlich da ich im 2 Schicht betrieb Arbeite aber in der regel 17:00 bis 23:00 [b]• Samstag & Sonntag: 15 Uhr bis 23 Uhr [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]Cs Go [/b] [b]H1z1[/b] [b]PUBG [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT : [/b] [b] [/b] [b]Hey Leute ich bin der Tobi , 27 Jahre alt und aus dem wunderschönen Köln.[/b] [b]Bin vor kurzem von der Ps4 auf den Pc gewechselt und suche daher nette Leute zum gemeinsamen zocken.[/b] [b] im Vordergrund steht bei mir der spaß am zocken.[/b] Ich [b]Erwarte mir dass gemeinsame Match Making zocken labern und natürlich spaß im Ts zu haben darüber hinaus auch besser zu werden durch trainieren und hilfreicher Tipps. [/b] S[b]itze hier mittlerweile 20 min xD und über lege was hier den noch so schreiben könnt da ich darin wie man sieht nicht der aller beste bin.[/b] [b]Ich hoffe den noch es reicht aus ;) [/b] [b] [/b] [b]Ach ja bin auch erst seit kurzem ein geranked und zwar Gold Nova 3 ^^ [/b] [b] [/b] [b] [/b] [b] [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#00FF00][b]Angenommen auf Probe![/b][/color][/size] [color=#00FF00][size=14][/size][/color][b]Trial bis 03.03. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#00FFFF] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color][/align]
  • Oh jung. Du hast noch viel zu lernen. :) War bis jetzt aufm ts ganz nett. Werde noch Sachen ergänzen im Laufe der Woche.
  • Uninvite ist ein dummer Spast. Ne alles super gechillter Typ, gute Laune und Sprüche bringt er auf jeden Fall mit. Habibi