Bewerbung - gr1vty

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: gr1vty[/b] [b]• Realname: Denis [/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][url]http://steamcommunity.com/id/gr1vty[/url] [b]• VAC Ausschluss: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: ca. 5 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag: ca. 7 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• GTA V (Roleplay Server)[/b] [b]• Battlefield 1/4[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Als erstes wollte ich mich bei jedem einzelnen Leser für die Zeit bedanken die er sich für meine Bewerbung genommen hat. Ich will noch ergänzen dass ich eine sehr ehrgeizige sowie ruhige Person bin und sehr schnell lerne. Ich hoffe auf eine sehr schöne & familiäre Zeit im Sleepless Clan da mir Zusammenhalt sehr wichtig ist. Außerdem würde ich mir extrem wünschen mit dem Clan neue Taktiken o.ä zu lernen und mich im nachhinein mit anderen Spielern zu messen und im besten Falle zu gewinnen. Ich wäre wirklich Stolz den Team Kürzel sowie das Team Avatar zu tragen und mich einen Member nennen zu dürfen. Das ganze Kompetitive in CS:GO war schon immer mein Ding, weshalb auch ein kleiner Traum in Erfüllung gehen würde.