^Bewerbung -Stalker

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: 574LK3R (Stalker)[/b] [b]• Realname:[/b] Nico [b]• Alter: 18 [/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/struech99/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: Ab 17 Uhr bis 23:30[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Sa: ab 17 bis 03 Uhr So: 15 bis 23:30 Uhr [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b][b]CS:GO[/b] [b][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: [/b] So jetzt kommt für mich der schwierigste teil kann sowas nämlich garnicht. Also Ich bin der Nico 18 Jahre jung komme aus dem sonnigen Wittgenstein bin momentan MGE spiele aus reinem spaß suche also im Grunde eine Truppe mit der man MM & Wingman spielen kann weil Liegen etc is nix für ich tendiere nämlich in streßsituationen dazu ganzschön schlecht zu spielen Ja was noch ähm komm vom lande deshalb auchn komischer sinn für Humor am WE kann es öfters passieren das ich nicht da bin das ist dan so eine schöne güldene flüssigkeit in schuld aber ansonsten wars das jetzt hier mal müssten mindestens 100 Wörter gewesen sein sorry wegen der Griß und Kleinschreibung bin da am pc einfach immer zu faul zu. Ciao Nico [b][/b]
  • [align=center][color=#00FF00][/color][b][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/b] [b][color=#00FF00][/color]Trial bis 06.03.18[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#AFEEEE]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#AFEEEE][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Hat sich bisher gut in den Clan integriert und ist bis jetzt positiv aufgefallen.