Bewerbung zum Supporter 2.0

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Minazuro[/b] [b]• Realname: Patrick[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: Rang 5 (Ehrenmember)[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: öhm 2 Jahre....3 Jahre ? halt fast seit Anfang an[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: meistens so ab 14 Uhr und dann bis 22-23 Uhr [/b] [b]• Samstag & Sonntag: naja wenn ich nicht unterwegs bin dann von 12 bis Open end ^^ [/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Ehemalig Supporter bei Sleeplessgaming[/b] [b]• Ehemalig Administrator bei Sleeplessgaming[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Soo Heyo Leute,[/b] [b]Mein Name ist Patrick aka Minazuro und ich bin eigtl. ein Urgestein hier im Clan, denn ich bin so ziemlich seit Anfang an dabei. :D [/b] [b]Ich war, wie oben schon gesagt, schon einmal Supporter und sogar Admin hier im Clan. Diesen Posten habe ich leider verloren da ich einerseits im Clan eine zu geringe Flexibilität zeigte.[/b] [b]Da ich hier mit meinen Jungs einer der einzigen bin der LoL aktiv spielt und dafür so gut wie garkein CS:GO, war es für mich immer schwierig , mich bei den CS:GO- Spielern mit zu integrieren.[/b] [b]Andererseits hatte ich aber auch Privat viel zu tun ( Abitur, Führerschein, Freundin usw.) , jedoch ist in letzter Zeit alles etwas ruhiger geworden und ich habe nun wieder mehr zeit, mich meiner Rolle als Supporter zu widmen.[b] Meinen Pflichten als Supporter bin ich mir bewusst und werde alles daran setzen dem Administratorenteam unter die Arme zu greifen.[/b] [b]Aufgrund der jüngsten Ereignisse habe ich mich dafür entschieden mich nun wieder als Supporter zu bewerben um frischen Wind hier hereinzubringen.[/b] [b]Da nun auch einige wichtige Member wie zum Beispiel Rob oder Giani, die auch schon länger im Clan waren und auch immer im TS für gute Laune gesorgt haben, den Clan verlassen haben, möchte ich dieser Lücke die entstanden ist ein wenig entgegenwirken.[/b] [b]Mir ist bewusst das mich wahrscheinlich einige kaum oder sogar gar nicht kennen, da ich wie schon gesagt meistens LoL spiele.[/b] [b]Genau das ist ein Punkt den[/b][b] ich diesmal jedoch ändern möchte, mein Verhalten gegenüber den anderen Member hier im Clan soll nicht nur offener werden, sondern dem Clan auch wieder ein bisschen familiären Charme geben. :saint: [/b] [b]Ich werde mich jetzt öfter in Laberecken aufhalten und auch gerne mit den CS:GO- Leuten quatschen und auch da mal meine meist gute Laune verbreiten. ;) [/b] [b]Außerdem möchte ich auch als Supporter eine Bezugsperson darstellen, also solange ich Supporter bin habt keine Scheu mich mit persönlichen Problemen anzusprechen. [/b] [b]Ich werde für die Memberschaft immer ein offenes Ohr haben.[/b] [b]Für die Member die mich gar nicht kennen, kann ich mir vorstellen das es schwierig ist mit einer Vollkommen Fremden Person sofort normal zu reden,daher möchte ich kurz ein paar dinge über mich selbst sagen.[/b] [b]Diese Worte gehen vor allem auch an die zukünftige Memberschaft, die diesen Thread vlt. erst in ein Paar Wochen oder Monaten liest.[/b] [b]Ich kann euch sagen das ich ein sehr offener,freundlicher und verständnisvoller Mensch bin und in Gesprächen auch schnell das Eis breche, sodass man nie das Gefühl hat völlig Fremd zu sein.[/b] [b]Außerdem kann man mit mir nicht nur über Alles reden, sondern auch viel Scheiße Labern und einfach mal nen Lustigen Abend zu haben.[/b] [b]Ich hoffe, dass das nicht zu kitschig klingt, aber[/b] [b]I[/b][b]ch freue mich auf eine gut Zusammenarbeit und ein besseres Miteinander im Clan,[/b] [b]mit freundlichen Grüßen [/b] [b]Minazuro :) [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=14][/size][/color][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen als Supporter auf Probe.[/size][/color][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Minazuro[/b]" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/align]