GIVEAWAY LEUTE! (Tomb Raider) :)

  • Moinsen Jungens. Ich hätte nen Tomb Raider Key Über :) (nicht Tomb raider I, sondern das 2. neuste) Teilnahmebedingungen: - Das Spiel nicht schon besitzen Und so nehmt ihr teil: Beantwortet die Folgende Frage : Wie heißt der Hauptcharakter in Tomb Raider? Schreibt drunter, warum ihr das Game gerne haben wollt. Absendeschluss: 12.02.18 20:00 Uhr Aus allen Teilnehmern lose ich dann einen Gewinner aus. Viel Glück :) :arnb: :arnb:
    • Offizieller Beitrag
    [b][color=#FF8C00]Hauptcharakter:[/color][/b] Lara Croft [b][color=#FF8C00][/color][/b] [b][color=#FF8C00]Warum Ich:[/color][/b] Den letzten Tomb Raider Titel, welchen ich gespielt habe, liegt schon einige Jahre zurück. Um genau zu sein, sprechen wir hier vom Kindesalter, da eben dieser Titel mich damals einige Zeit gut beansprucht hat. Leider steht es mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zu Möglichkeit, eben jenen Titel näher zu beschreiben, da ich mich nie wirklich groß um diese Spielereihe geschert habe. Nichts desto trotz sehe ich das jetzige Giveaway als Möglichkeit, mich nochmals an Tomb Raider heranzuwagen und dem Spiel eine sagen wir mal zweite Chance zu bieten. Wenn jedoch jemand der Member eine wirkliche Verbindung zum Titel beziehungsweise dieser Spieleserie hat, lasse ich diesem den Vorrang. PS: Du solltest eventuell mal den Teilnahmeschluss editieren, da der Januar 2018 bereits rum ist. Mit freundlichen Grüßen
  • Da sich nur einer gemeldet hat, steht der Gewinner wohl fest ^^ Glückwunsch Daniel Giveaway beendet. /closed Lul :arnb:
    • Offizieller Beitrag
    [quote='BliND','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/1212-giveaway-leute-tomb-raider/&postID=4451#post4451']Da sich nur einer gemeldet hat, steht der Gewinner wohl fest ^^ Glückwunsch Daniel Giveaway beendet. /closed Lul :arnb: [/quote]Ich danke dir :D :love: