Bewerbung, diesmal an Bewerbungsvorlage angepasst.

  • [b][u]Allgemeine Informationen[/u] [/b] Nickname: fe4r Realname: Phil Meier Alter: 16 --> 12.11.01 [b][u]Steamdaten[/u][/b] Steam URL: [url='http://steamcommunity.com/id/realfe4r/']steamcommunity.com/id/realfe4r/[/url] VAC Ausschluss: Nein [b][u]Onlinezeiten in Stunden[/u][/b] Montag-Freitag: Ca. 3-5h Samstag & Sonntag: Ca. 5-10h [b][u]Aktive Spiele[/u][/b] CS:GO PUBG [b][u]Bewerbungstext[/u][/b] [b][u][/u][/b] Erst einmal, sorry für die Bewerbung von vorhin, habe da nicht ganz durchgeguckt. :slp: Ich heiße Phil Meier, bin 16 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Zurzeit bin ich Gold 2, da ich nur solo gespielt habe. Ich habe 630 Spielstunden und Mapkenntnisse sind auch vorhanden. Ich strebe danach mich stetig zu verbessern und bin auch kritikfähig, außerdem engagiere ich mich für neue Member mit vielleicht weniger CS:GO Erfahrung. Ich habe mich aufgrund der Anzeige auf GamerTransfer beworben und da ich sowieso auf der Suche nach einer netten, familiären Community bin mit der ich meine Fähigkeiten verbessern kann und mich auch gut verstehe, passte euer Clan genau in meine Erwartungen. Ich erwarte von der Sleeplessgaming Community ein "zweites Zuhause" und nette Menschen die genau so Verrückt sind wie ich, einen guten Humor haben und Spaß am spiel, mit denen ich die ein oder andere Nacht Zocken kann außerdem erwarte ich von einer Community eine moderne Internetseite und einen funktionierenden TS, da ihr diese Vorraussetzungen erfüllt würde ich gerne in eure Community dazu stoßen. Ich habe bereits ESL Erfahrungen in R6: Siege, doch bin in diesem Spiel nicht mehr wirklich Aktiv. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. fe4r