Bewerbung vonOptimumRage

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: OptimumRage[/b] [b]• Realname: Melvin[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/optimum_rage[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Nein[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 0-4 Stunden wegen Stundenplan, Schule allgemein, Sport usw. Freitags meistens 6+ Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 0-10 Stunden meistens mindestens um die 5 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Jojo ich heiße Melvin bin 17 Jahre alt und spiele Hauptsächlich CSGO (derzeit meistens GCG). Ich komme aus dem hohen Norden nahe der Nordsee und der Dänischen Grenze. Derzeit besuche ich noch ein Gymnasium weshalb ich teilweise 2 mal die Woche bis zu 10 Stunden habe. Meine schlechte Rechtschreibung ist LRS bedingt also bitte ich um Einsicht ;). Ich bin niemand der Leute flamet, äußere jedoch Konstruktive Kritik und bin manchmal ein wenig genervt von CSGO, aber wer ist das nicht ;). Trotz meiner wenigen Stunden wage ich zu behaupten nicht gerade schlecht zu sein und kann mit so manchem Spieler der über 3k/4k Stunden hat mithalten. Ich würde gerne ein Team/Spieler finden mit dem/denen ich Public, Tuniere und 99dmg o.ä. spielen kann. Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen und wünsche noch einen schönen Sonntag :D .[/b]
  • [size=14][color=#DAA520][b]In Bearbeitung ![/b] [/color][/size] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#FF0000][/color][/size][b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langzeitig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b]