Bewerbung von BlueTive

  • [b][i][u][color=#00FFFF]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/u][/i][/b] [b]• Nickname:[/b] .Bluetive™ [b]• Realname:[/b] Niklas [b]• Alter: [/b]18 [b][i][u][color=#0000FF]STEAMDATEN:[/color][/u][/i][/b] [b]• Steam URL: [/b][url]http://steamcommunity.com/id/bluetive/[/url] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ [/b]x[b]][/b] [b][i][u][color=#00FF00]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/u][/i][/b] [b]• Montag - Freitag: [/b]Da ich Arbeite eher weniger, arbeite meist von 7:00 - 22:00 Uhr [b]• Samstag & Sonntag: [/b]Jeweils min. 6h [b][i][u][color=#FF0000]AKTIVE SPIELE:[/color][/u][/i][/b] [b]• [/b]CS:GO [b]•[/b] League of Legends [b]•[/b] PUBG [b][i][u][color=#FFFF00]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/u][/i][/b] Nun zu mir ich heiße Niklas bin 18 Jahre alt, meine Qualifikationen sind vor allem dass ich sehr Teamfähig und Kritikfähig bin, außerdem sehr ehrgeizig. Ich bewerbe mich bei euch weil ich etwas Familiäres suche, vor allem aber das ewige soloq bzw. alleine rum gammeln geht mir auf den Sack :rolleyes: . Ihr spielt die Spiele die mir persönlich am meisten gefallen und in denen ich sehr viel Erfahrungen gesammelt habe. Ich erhoffe mir Teams mit denen man CS:GO, LoL, und Pubg bis zum Umfallen spielen kann. Ich wünsche noch ein angenehmen restlichen Sonntag. [b][/b] [b]Grüße,[/b] [b]Niklas[/b]
  • [size=14][color=#DAA520][/color][/size][b][size=14][color=#DAA520]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 03.02. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color]
  • [size=36][color=#FF0000][/color][/size][b][size=14][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b][size=14][color=#FF0000][/color][/size] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][size=18][color=#FF0000][/color][/size]