Bewerbung von Rusti-

  • [b][color=#A52A2A]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b][/b] [b][/b][b]• Nickname: Rusti-[/b] [b]• Realname: Rustam[/b] [b]• Alter:[/b] 21 [color=#A52A2A][/color] [b][color=#A52A2A]STEAMDATEN:[/color][/b] [b]• Steam URL: [url='http://steamcommunity.com/id/rustilegends/']Klick hier[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X][/b] [b][color=#A52A2A]ONLINE ZEITEN IN STUNDEN:[/color][/b] [b]• Montag - Freitag: 5 h täglich[/b] [b]• Samstag & Sonntag:[/b] Unterschiedlich meistens jedoch von morgens bis spät [b][color=#A52A2A]AKTIVE SPIELE:[/color][/b] [b]• Counter-Strike:Global Offensive[/b] [b]• World of Warcraft[/b] [b]• Pubg[/b] [color=#A52A2A][b]BEWERBUNGSTEXT[/b][/color][color=#A52A2A][b]:[/b][/color] Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Clan in dem man Spaß haben kann und oft Matches gespielt werden in CS:GO. Ich denke meine Art kann man am besten beschreiben, dass ich große Geduld besitze und vielleicht auf Anhieb ruhig wirke, jedoch trotzdem sehr freundlich bin. Zurzeit arbeite ich als Azubi bei einem der größten Automobilhersteller der Welt und werde bald mein Studium als Wirtschaftsinformatiker anstreben. Ungefähr mit 11 Jahren hab ich angefangen Warcraft 3 zu spielen, als eines Tages ein Freund von mir mich auf Counter-Strike: Source hinwies. Seit ca. 2008 spiele ich nun Counter-Strike . Als mir eines Tages, dass ganze PCW suchen auf die nerven ging entdeckte ich die ESL und nun ging das ernstere gedaddel mit Gather und später Versus los. Doch irgendwann erkannte ich kein Sinn mehr nur Gather/Versus zu spielen ich wollte Erfolg sehen und so suchte ich mir mit meinen 15 Jahren ein Team um Erfolg und Ruhm zu ergattern, so stiegen wir in die Amateur Series/A-Series ein und mit großen Umwegen erreichten wir die 2. Division und wurden dort wie soll man sagen hingerichtet :D. Später bekam ich Angebote für Wildplay e.V. zu spielen, aber entschied mich lieber für die 4PL zu spielen unter Blue Elph, was aber nicht lange hielt, da wir untereinander gar nicht klar kamen. 2012 wurde dann CS:GO veröffentlicht und da kam bei mir leider der Frust hoch und ich bemerkte "hey als CS:S Spieler bist du wirklich schlecht als Umsteiger im Vergleich zu den 1.6 Spieler" so hatte ich es sehr schwer, denn in CS:S war ich wirklich kein schlechter Spieler, doch CS:S war meiner Meinung nach tot. Anschließend bin ich umgestiegen und bereue es nicht. Ich hab wieder angefangen ESL und die neuen Ligen FaceIt/ESEA zu daddeln und konnte sogar unter Enro Griffins spielen. Zu meinen Qualifikationen gehören das ich Webdesign liebe und mit Photoshop meiner Meinung nach ganz gut umgehen kann. Ebenfalls ist HTML5/CSS3, sowie Bootstrap v4 kein Fremdwort. Ich liebe es kleinere Spiele in C++ zu programmieren, die wirklich sehr viel Zeit beanspruchen auch wenn es nur eine lächerliche Imitation von einem Snake Spiel ist. Der Grund meiner Bewerbung ist das CS:GO Solo nicht wirklich viel Spaß macht und ich gerne Menschen um mich herum habe mit denen es einfach Spaß macht zusammen zu spielen und jeder toleriert wird. Ich hab kein großes Interesse mehr Erfolg haben zu wollen. Außerdem finde ich das Logo wirklich spitze. Meine einzigen Erwartungen sind, dass viele Leute online sind mit denen man gemeinsam Spaß haben und lachen kann und das die Werbepräsenz aktiv genutzt/gepflegt wird. [color=#A52A2A][b]Ich fasse hier nochmal in Stichwörter meine Bewerbung zusammen:[/b][/color] [list][*]21 Jahre alt [*]liebt Animes [*]Erfahrung in Counter-Strike: Source in der ESL (1on1, 5on5 Ladder, Cups) [*][url='https://play.eslgaming.com/player/3890027/'][color=#000080]ESL[/color] Profil[/url] [*][url='https://www.faceit.com/en/players/Rusti-'][color=#FFA500]FACEIT[/color] Profile[/url] [*]Erfahrung im E-Sport (Source) (GO) [*]Counter-Strike: Source (3400h) [*]Counter-Strike:Go since release (2223h) [*]Skill low+ bis mid [*]CS:GO Rank Legendary Eagle Master [*]freundlich, nett, Teamfähig [/list] [b][color=#A52A2A]History:[/color][/b][color=#A52A2A] [/color] Blue Elph 4PL, Enro Griffins und noch ein paar. [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b]Rusti-[/b]