Bewerbung zum Supporter

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: ArnB[/b] [b]• Realname: Arne[/b] [b]• Alter:19[/b] [b]CLAN UMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang:4[/b] [b]• Mitglieds zeit im Clan: 4-5 Monaten[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 20:00-00:00[/b] [b]• Samstag & Sonntag:19:00-Open End[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [u]Laufbahn:[/u] [b]Im Bereich Support war ich schon auf vielen Servern tätig und konnte somit immer mehr Erfahrung sammeln. Dadurch konnte ich mir ein eigenes Bild machen und lernen mit verschiedenen Situationen umzugehen. Da ich in meiner Bewerbung sämtliche Fremdwerbungen vermeiden möchte, werde ich nicht sämtliche Server aufzählen auf denen ich bereits im Support Bereich tätig war. Es waren ein paar kleinere aber auch vermehrt größere Server auf denen ich meine Kenntnisse gut angewendet habe und Spieler sowie die Leitung des Teams zufrieden stellen konnte.[/b] Der größte Server auf dem ich war hieß TGC (Talk and Gaming Community) dort waren durchschnittlich immer so 80-100 Leute auf dem Server (da war ich 15). Dort habe ich erstmal ca. 2 Monate als Support agiert anschließend wurde ich durch positives Auffallen zum Admin und ein halbes Jahr später zum CO-Leader Befördert. Dort habe ich wie oben beschrieben schon viele Aufgaben übernommen, wie die Aufteilung von Aufgaben an Support und Admin, sowie das Kontrollieren der Ergebnisse. Ich habe geholfen das Ordnung im Teamspeak herrscht und das Niemand ernsthaft gemobbt bzw. ausgeschlossen wurde. Außerdem habe ich auch viele Entscheidung selbst getroffen z.B die Beförderung von Support zum Admin oder die Akzeptanz der Bewerbung zu einem Supporter. [b][u]- 2. Zu meiner Person -[/u][/b] [b]Für die Leute die mich nicht kennen stelle ich mich nochmal kurz vor.[/b] [b]Mein Name ist Arne ich bin 19 Jahre Alt und komme aus dem (schönen) Schleswig Holstein.[/b] [b]Bin ein sehr Humorvoller Mensch und behandle jeden gleich egal wo einer Herkommt.[/b] [b][u]- 3. Stärken -[/u][/b] [b][u]Stärken:[/u][/b] [b]- Viel Erfahrung im Bereich des/der Supports/Moderation[/b] [b]- Gleichberechtigung (Mir persönlich ein sehr wichtiger Punkt)[/b] [b]- Ehrlichkeit (...auch sehr wichtig!)[/b] [b]- Teamfähig[/b] [b]- sehr geduldig[/b] [b]- Freue mich immer neue Leute kennen zulernen[/b] [b]- Respekt[/b] [b]- Ruhigere Person[/b] [b]-Pädagogische Erfahrung (Ausbildung)[/b] [b]Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe vor allem das ich beweisen kann das ich für diesen Posten geeignet bin :thumbsup: [/b] [b]MfG Arne aka ArnB[/b] :slp:
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen als Supporter auf Probe.[/color][/size][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"ArnB" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]