Bewerbung Yoshi

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Yoshi[/b] [b]• Realname: Pascal[/b] [b]• Alter: 25[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/[/url]yoshi445/[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: abends, ab ca. 20 Uhr bis Ende offen[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Variiert stark, sodass ich hier keine Aussage tätigen kann.[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•CS GO[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hi Leute,[/b] [b]ich bin Pascal und wohne in Aachen und studiere hier auch, bin aber gebürtig aus Essen.[/b] [b]Ich selber spiele CS seit es ein Half Life Mod war, dabei mal aktiver, mal weniger. ein größeres Hoch hatte ich bei CSS, aber mit GO hab ich vor kurzem erst angefangen, da ich die letzten 3 Jahre keinen PC hatte, der Leistungsstark genug war. Hab aber CS auch immer nur solo gespielt, da sich da niemand gefunden hat. Im letzten Jahr hab ich sehr viel Overwatch auf den Konsolen gespielt, dabei überwiegend Rank, was einfach mehr spaß macht als diese "Just for fun" Games. Deswegen suche ich nun Mitspieler mit denen man das Spiel etwas ernster und zielorientierter spielen kann und auch gern quatsch im TS labert =)[/b] [b]Die Spielstunden am Wochenende resultieren daraus, dass ich am Wochenende oft nach Essen fahre und dort nur auf nem Surface spielen kann, was recht gut geht, aber die TS-Qualitäten lassen da etwas zu wünschen übrig ^^" In der Woche bin ich aber echt gern dafür zu haben.[/b] [b]Ansonsten hab ich in meinen "Rechnerphasen" sehr viel BF 3 und 4 gespielt und MMORPG's, bei denen ich immer in Raidgilden war.[/b] [b]Genau, das war es glaub ich, wenn Ihr Fragen habt, dann nur her damit und wir hören uns hoffentlich mal im TS =)[/b]
  • [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trialzeit verschoben und beginnt ab dem 02.01.18[/b]