Bewerbung zum clan member

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname: labersack • Realname: Jacob • Alter: 17 STEAMDATEN: • Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=312880009&token=EUpQmPmD[/url] • VAC Ausschluss: Nein ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag - Freitag: di ab 18 Uhr und am do ab 18 Uhr • Samstag & Sonntag: ab nach mittags und abends AKTIVE SPIELE: • Csgo • Pubg BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hallo, Ich heiße Jacob und bin 17 Jahre alt ich bi einer der gerne mal viel redet aber wenn´s um csgo spielen geht auch mal die klappe halten kann. Ich spiele bei csgo am liebsten die awp ich, muss dazu sagen das ich erst seid einem Jahr csgo aktiv spiele und deshalb noch nicht so gut bin. Ich habe mich bei euch beworben weil ich 1. eine aktive Steam Gruppe suche mit den man auch mal csgo spielen kann 2. weil ich einfach mal Lust habe mit einem 5er Team zu spielen und nicht immer mit Random Mates (was auf dauer echt nervig ist). Es kann aber sein das ich nächstes Jahr um März herum nicht so aktiv bin den da habe ich meine Prüfungen in der Schule